Anfahrt


Größere Kartenansicht
Der  Hundeplatz liegt in der Bauernschaft Hohenhorst, 15 Autominuten von Münster entfernt.
Die einfachste Möglichkeit, ihn zu finden ist:
Von der A1 Abfahrt Münster-Nord Richtung Havixbeck/Nienberge folgen sie der Beschilderung nach Nienberge. In Nienberge fahren sie auf der alten B 54(L510) Richtung Altenberge und die nächste Möglichkeit rechts nach Abzweig Hohenholte(links) biegen sie nach rechts ab (ab da ist Hohenhorst 7 schon ausgeschildert). Auf dieser Straße fahren sie etwa 2 km, bis sich die Straße teilt und fahren dort rechts. Nachdem man die Gleise überquert hat, die nächste Möglichkeit gleich wieder rechts, bevor man auf die Hanseller Strasse stößt. Dieser Straße folgen und die erste Möglichkeit (Sackhasse und Straßenschild Hohenhorst 7) rechts über die Gleise nehmen.
Für alle, die schon einmal in Hansell auf dem Hundeplatz waren: Am alten Platz vorbei und immer geradeaus fahren, parallel der Gleise und diese erst bei der 2. Möglichkeit überqueren.
 
 
Sybille Denhoff
Hohenhorst 7
48341 Altenberge
Tel. 02505 623796
      02505 623802
Handy: 01577 5354699
e-mail: sybille.denhoffattathzen.de *
 
*Um möglichst keine automatisch generierten Spam-mails zu erhalten,
tragen Sie bitte meine e-mail-Adresse per Hand
in die Adressenspalte einer e-mail ein und ersetzen at durch das bekannte Zeichen @ !